Strategische Markenkern-Entwicklung

«Jede Marke hat ihre Biografie. Aber eine individuelle Zukunft nur, wenn sie strategisch geführt wird.»

Für die Weiterentwicklung auch von starken Marken sind hauptsächlich zwei Treiber verantwortlich: 
Veränderungen in der Stammkundschaft der Marke und die Chance, der Marke neues Marktpotenzial zu erschliessen.

Wir diagnostizieren die Entwicklungsstufe Ihrer Marke. Unsere besondere Aufmerksamkeit gilt den drei Teilsystemen bzw. den vier Kernfeldern der Markenentwicklung.

Wir haben Prozesse mit unterschiedlicher Charakteristik entwickelt, die ein besonders effizientes Vorgehen erlauben und Ihnen die Ergebnisse schnell auf den Tisch bringen.
Dies sind die wichtigsten:

Zusammen mit Ihnen, unserem Kunden, erarbeiten wir den langfristigen Entwicklungsplan und legen die quantitativen wie auch qualitativen Kriterien fest, um Erfolge messen zu können. Denn Sie wollen ja in der Lage sein, den Wertzuwachs Ihrer Marke zu steigern!

Kernfelder der Marken-Entwicklung